Startseite

TSV Kergell - Aktuelles

Aktuelles

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung, am Gründonnerstag den 28.03.2013, haben sich Verena Grosse als Schriftführerin und Lothar Seufer als Kassenwart nach 20 Jahren nicht mehr zur Wiederwahl gestellt. Dieses hatten beide schon lange angekündigt. Der wiedergewählte 1. Vorsitzende Helge Blödow bedankte sich recht herzlich bei den beiden für Ihre geleistete Arbeit in den letzten 20 Jahren.
Als neuer Kassenwart wurde mit einer Enthaltung Daniel Jung das Vertrauen ausgesprochen. Dieser nahm die Wahl an und dankte für das Vertrauen. Als Schriftführer konnte Erhard Wrede gefunden und mit einer Enthaltung gewählt werden. Nicole Graefe wurde als 2. Vorsitzende weiter im Amt bestätigt.

Im Vorfeld berichtete Helge Blödow zur Lage des Vereins. Das zurückliegende Jahr 2012 hat sportlich Akzente gesetzt, vorallem im Jugendbereich der Tischtennisabteilung. 2012 ist unsere Jugend Staffelmeister und Pokalsieger geworden. In allen anderen Sparten sind Stabilität und Zuwachs zu vermelden.



40 Jahre aktiv dabei

Auf dem diesjährigen gemeinsamen Wintervergnügen mit dem Schützenverein zusammen, hat die Tischtennisabteilung zwei ihrer langjährigen aktiven Sportkammeraden für ihren Dienst an der Mannschaft und der Tischtennissparte gegenüber, für 40 Jahre Treue, Kampf und Schweiß mit einer Urkunde und einem Präsentkorb bedankt.

Nach einer sehr emotionalen Laudatio konnten wir uns dann bei:

Volker und Hans Jürgen Weißhuhn


sehr herzlich bedanken.


  Copyright by PC SCHMIEDE GLEICHEN - Daniel Jung